Sommerfest 2023

Das diesjährige Sommerfest beim Tennisclub Rot-Weiß Ulmen bot eine vielfältige Palette an Aktivitäten. Das Fest begann mit einem stilvollen Sekt Empfang, gefolgt von einer Rede unseres langjährigen 1. Vorsitzenden Gerd Sänger. 

Im Anschluss nahmen die Aktivitäten dann richtig an Fahrt auf. 

Während sich unser Grillmeister David Melchiors um die ersten Fleischspezialitäten kümmerte, legten die Kids auf Platz 2 gemeinsam mit Jugendwart Marius Meurer los. Hier gab es spezielle (Tennis-) Kinderspiele, die den jüngsten Mitgliedern viel Spaß bereiteten. 

Ein Höhepunkt des Festes war zweifellos das Vereinsmeisterschaftsfinale der Herren, das packende Punkte und sportliche Höchstleistungen bot. 

Der Abschluss des Sommerfestes war geprägt von herzlichen Momenten des Beisammensitzens und gemeinsamen Feierns. In gemütlicher Runde haben wir gelacht, Erinnerungen geteilt und den Abend in fröhlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Die Verbundenheit, die an diesem Sommerabend spürbar war, macht unseren Tennisclub zu einer besonderen Gemeinschaft. Wir schauen mit Freude auf die gemeinsam verbrachte Zeit zurück und sind dankbar für die festlichen Augenblicke. Bis zum nächsten Jahr – auf viele weitere unvergessliche Momente auf und neben dem Tennisplatz!

Lagerfeuer Sommerfest

Schlagworte

keine Schlagworte


Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Tennisclub Rot-Weiß Ulmen e.V.
Eifel-Maar-Park
56766 Ulmen

Telefon: 015233987092
E-Mail: gerd-saenger@web.de