Eifel-Maar-Tagesturnier 16.09.2023

Vor rund einer Woche stand bei uns nach 10 Jahren Pause endlich wieder ein Turnier auf dem Programm. Herren aus dem ganzen Rheinland fanden dadurch den Weg nach Ulmen.
Das Turniersystem war das Spiralsystem. Einfach gesagt hatte dadurch jeder Spieler zwei Spiele. Eines davon gegen einen Kontrahenten, der etwas schwächer und das zweite gegen einen Kontrahenten, der etwas besser als man selbst eingestuft war.
Bereits um acht Uhr trafen die ersten der insgesamt 19 Spieler ein, um heiß umkämpften LK-Punkte zu sammeln.
Nach 19 Spielen, die alles aufboten, was das Tennisherz begehrt, war dann Schluss.
Insgesamt lässt sich auf einen überaus gelungen Tag zurückblicken, an dem nicht nur spannende Matches zu beobachten waren, sondern auch neue Bekanntschaften geknüpft wurden.
Das Feedback der Teilnehmer war so außerordentlich positiv, dass wir nächstes Jahr definitiv wieder ein Turnier in Ulmen austragen werden.

Wir bedanken uns für einen super Tag und freuen uns auf‘s nächste Jahr!