Tennistraining

Willkommen beim Tennistraining des Tennisclubs Rot-Weiß Ulmen! Unser hochqualifiziertes Trainerteam, bestehend aus Jan Niklas Jobelius, Patrick Jobelius, Gerd Sänger und Jennifer Krämer, verfügt über eine C-Trainerlizenz, die ein fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung im Tennis gewährleistet.

Unsere Trainer legen großen Wert darauf, nicht nur technische Fertigkeiten zu vermitteln, sondern auch eine leidenschaftliche und positive Einstellung zum Tennis zu fördern. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Spieler – wir bieten maßgeschneidertes Training für alle Alters- und Leistungsstufen.

Durch kreative und fortschrittliche Übungsmethoden gepaart mit einem motivierenden Coaching-Ansatz gestalten wir das Tennistraining unterhaltsam und effektiv. Schau einfach vorbei und erlebe, wie wir gemeinsam deine Tennisfertigkeiten auf das nächste Level bringen!

Für nähere Informationen stehen dir unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Bei Fragen zum Jugendbereich kannst du dich an Marius Meurer (Tel.: +49 1520 7959161), unseren engagierten Jugendwart, wenden.

Für sportliche Belange und allgemeine Anfragen steht dir Jan Niklas Jobelius (Tel.: +49 1522 7877310) als kompetenter Sportwart zur Verfügung, insbesondere für die Bedürfnisse erwachsener Spieler.

Zögere nicht, Kontakt aufzunehmen – wir freuen uns darauf, dich im Tennisclub Rot-Weiß Ulmen willkommen zu heißen!