Letzter Spieltag der Saison – 06./07.07.2024

Der letzte Spieltag wurde gespielt. Hier sind die Zusammenfassungen und Ergebnisse.

Herren 1 und 2

Doppelte Freude durch erfolgreichen Sprung in die A- und C-Klasse

Am Sonntag, den 07.07., war es endlich soweit: Mit einem eindrucksvollen 5:1-Erfolg gegen die Herren aus Kerpen konnte unser Team den Aufstieg in die A-Klasse perfekt machen. Dieser Sieg markierte den sechsten Erfolg im sechsten Spiel der Saison und krönte eine herausragende Mannschaftsleistung.

Im Laufe der Saison gingen Jan Niklas Jobelius, Max Melzer, Gerd Jobelius, Simon Hörl, Patrick Jobelius, Simon Ostendorff und Noah Röhl für unser Team an den Start. Jeder Einzelne von ihnen trug mit großem Einsatz und Leidenschaft zum Erfolg bei und zeigte, was mit Teamgeist und Entschlossenheit möglich ist.

Doch das ist nicht die einzige erfreuliche Nachricht! Auch unsere Herren 2 haben Großartiges geleistet. Im letzten Spiel der Saison konnte ein 4:2-Sieg gegen TuWi Adenau 2 eingefahren werden. Somit steht auch hier eine makellose Bilanz von 5 Siegen aus 5 Spielen zu Buche. Im Einsatz waren Simon Ostendorff, David Melchiors, Simon Hörl, Philipp Grammlich, Timo Schmitt, Philipp Schmitt, Niklas Denkel und Dominik Rosch.

Ein herzlicher Dank geht an alle Spieler für ihren unermüdlichen Einsatz, herausragende Leistungen, den starken Zusammenhalt und ihr Engagement. Dieser Aufstieg ist das Ergebnis harter Arbeit und kontinuierlicher Verbesserung. Nun freuen wir uns auf die Herausforderungen und Chancen, die die A-bzw. C-Klasse mit sich bringt.

Herren 1 und 2 Aufstieg 2024
Damen 50 Klassenerhalt A-Klasse 2024

Die Damen 50 haben es geschafft! Am letzten Spieltag der Saison sicherte sich das Team durch ein Unentschieden (3:3) den Klassenerhalt in der A-Klasse.

Das 3:3 Unentschieden war der krönende Abschluss einer spannenden Saison, in der die Damen 50 nicht nur sportlich überzeugten, sondern auch eine Menge Spaß hatten. Besonders in den letzten Spielen zeigte die Mannschaft, was in ihr steckt. Das Team hat bewiesen, dass es in der A-Klasse mithalten kann, und die Spielerinnen können stolz auf das Erreichte sein. Der Zusammenhalt und die positive Stimmung innerhalb der Mannschaft haben maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.

Mit diesem erfolgreichen Saisonabschluss blicken die Damen 50 nun optimistisch in die Zukunft und freuen sich auf die kommenden Herausforderungen. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Damen 50!

Jungen U18

Unsere Jungs konnten das letzte Spiel gegen Bad Neuenahr ebenfalls gewinnen (3:0). Wir danken Neal Weber, Leon Benz, Silas Wagner und Paul Zirwes für den Einsatz in dieser Saison.

Weitere Fotos vom Spieltag

Herren 1 mit Fans