2. Eifel-Maar-Tagesturnier der Herren am 04.08.2024

Am vergangenen Wochenende fand das 2. Eifel-Maar-Tagesturnier der Herren auf der Anlage des TC Rot-Weiß Ulmen statt. Insgesamt nahmen 14 Spieler in den Leistungsklassen von 8 bis 25 an diesem Turnier teil. Trotz einiger Regenschauer konnte man den gesamten Tag über Tennis bestaunen und viel Spaß auf der Anlage haben.

Der Turniertag begann am frühen Morgen mit den ersten Spielen. Die Teilnehmer, die aus verschiedenen Vereinen der Region angereist waren, zeigten von Beginn an vollen Einsatz und Begeisterung für den Tennissport. Bereits in den ersten Begegnungen wurde deutlich, dass sich das Teilnehmerfeld durch ein gutes Niveau auszeichnete, was zu spannenden und intensiven Matches führte.

Die Zuschauer ließen sich von den Regenschauern nicht abschrecken und unterstützten die Spieler. In den Spielpausen hatten sie Gelegenheit, sich im Clubhaus aufzuwärmen und mit anderen Tennisbegeisterten auszutauschen.

Besonders hervorzuheben ist die faire und freundschaftliche Atmosphäre, die das Turnier prägte. Trotz des Wettkampfcharakters stand der Spaß am Spiel und der respektvolle Umgang miteinander im Vordergrund.

Die genauen Ergebnisse des Turniers werden in Kürze auf der Homepage des TC Rot-Weiß Ulmen veröffentlicht.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, Organisatoren und unserem Sponsor Finanzberatung Schmitt, die mit ihrem Einsatz und Engagement maßgeblich zum Erfolg des Turniers beigetragen haben. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, dass das 3. Eifel-Maar-Tagesturnier der Herren wieder genauso erfolgreich und unterhaltsam wird. Bis dahin wünschen wir allen Spielern und Mitgliedern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison.

keine Schlagworte